ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Büro | Lager | Raumhöhe 3,8m | Lastenlift

Objektnummer: 5979
BILDER ANSEHEN

Ab sofort wird ein Büro/Lager im 2. OG (Lastenaufzug) vermietet. Die maximale Bodenbelastung beträgt 2.000kg/m². Der Lastenaufzug ist geräumig mit 130cm x 213cm und hat eine Tragkraft von 2.000kg. Die Raumhöhe beträgt ca.380cm. 

BK inkl. Warmwasser und Heizung!

Aufteilung

- Büro/Lager 
- Vorraum 
- Garderobe 
- WC

Ausstattung

- Tageslicht
- Lastenaufzug (2.000kg)
- Schwerlastregale/Kästen (optional)

Infrastruktur

- U6 Jägerstrasse (6 Min.)
- Linien: 2, 5, 30, 31, 33
- U4 Friedensbrücke (9 Min.)
- Parkgarage in unmittelbarer Nähe

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe. 

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Bernhard Friedrich, MSc
m +43 660 117 9020
e  bcf@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.