ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Top ausgestattetes Restaurant/Gastro in Bestlage auf der Mariahilfer Straße

Objektnummer: 6159
BILDER ANSEHEN

In zentraler Hochfrequenzlage mitten auf der Mariahilfer Straße schräg gegenüber dem EKZ-Gerngross wird im Erdgeschoss ein top ausgestattetes Gastronomielokal mit 369,83 m2 (ehem. Sägewerk) vermietet. Dieses Restaurant wurde 2019 komplett saniert und die Betriebsanlage wurde auf den neusten Stand gebracht.

Das Lokal besteht aus insgesamt 110 Verabreichungsplätzen + 77 Verabreichungsplätzen im Schanigarten. Highlight dieses Lokals ist das neu adaptierte Lüftungssystem (Lüftung über Dach), eine Bar/Schank, welche direkt mit dem neu installierten Kühlhaus verbunden ist und eine top ausgestatteten Küche, welche 2019 komplett adaptiert und mit einem Burger-Ofen, Pizzaofen , einer Fritteuse und einer Grillplatte, ausgestattet wurde.

Inventar inkl. voll ausgestatteter Küche und Bar (It. Inventarliste) können auf Anfrage vom neuen Mieter abgelöst werden. 

Die Betriebszeiten sind täglich von 06:00 bis 02:00 Uhr. Heizung und Warmwasser werden einmal im Jahr direkt mit der Hausverwaltung abgerechnet. Strom wird direkt mit dem Mieter verrechnet. 

Direkt daneben im selben Objekt befindet sich ein Fitnesscenter, sowie der neue H&M Flagshipstore und ein internationaler Sporthändler "JD-Sports". Schräg gegenüber ist das EKZ Gerngroß sowie der Flagshipstore P&C.

Aufteilung:

- Großes Entrée mit direktem Ausgang zum Schanigarten

- Große Bar mit Sitzmöglichkeiten

- Großer Speisebereich mit ca. 110 Verabreiungsplätzen

- Nebenräume für Lager und Kühlhäuser

- Personalraum und Kühlhaus für Schankanlage

- Sanitär (WC Damen/Herren)

Ausstattung:

- Mechanische Be- und Entlüftung für das gesamte Lokal (Lüftung über Dach)

- Bar mit sämtlichen Anschlüssen zum Kühlhaus und Kühlelementen

- Trockenlager, Kühlhäuser für Lebensmittel

- Sanitäranlagen getrennt 

- Schanigarten mit 77 Verabreichungsplätzen

Infrastruktur:

Dieses Objekt befindet sich direkt auf der neuen Begegnungszone Mariahilferstraße, zwischen H&M und JD-Sports, direkt neben einem Fitnesscenter. Die U3-Neubaugasse in der Einkaufspassage, sowie das EKZ Gerngross und der P&C befinden sich gegenüber und das MQ ganz in der Nähe.  Öffentliche Verkerhrsanbindung ist die Buslinie 13A, welche fußläufig auch bequem zu erreichen ist.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 

Kontakt:

Nico Kurzweil
m: +43 (0) 0699 1245 0500
t:   +43 (0) 1 342 222
f:   +43 (0) 1 342 222-11
nk@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.