ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

unbefristetes Geschäftslokal in bester Frequenzlage der Josefstadt***neues Portal***inklusive Heizung

Objektnummer: 6129
BILDER ANSEHEN

Zur  Vermietung ab Jänner 2022 gelangt ein unbefristetes Geschäftslokal in bester Frequenzlage des 8. Bezirkes. Das Geschäftslokal hat eben ein neues Portal und großflächige Thermoverglasung erhalten und bietet eine weitläufige Geschäfts- oder Verkaufsfläche. Bei Bedarf kann ein Stellplatz im Hof angemietet werden (100,--p.M.netto). Heizung/WW sind in der Gesamtmiete bereits enthalten. Branchenfrei, außer Gastro.

Aufteilung:  

 großflächig verglastes Portal, Verkaufsraum, Nassräume, Lager

Ausstattung:

diverse Verkabelungen EDV, Zentralheizung, Nassräume (renovierungsbedürftig)

Infrastruktur:

sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte,Schulen, Büro`s, Kindergärten, Gastrolokale etc.

Der ideale Standort also, für eine gut frequentierte Geschäftsidee.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.