ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

3 Zimmer | Unbefristet | WG-tauglich

Objektnummer: 5987
BILDER ANSEHEN

Zur unbefristeten Vermietung gelangt diese WG-taugliche 3-Zimmer-Wohnung in einem Altbauhaus. Die Wohnung befindet sich im Hochparterre. Die Wohnung wurde teilsaniert. Der Boden in Vorzimmer, Küche und Flur wurde neu verlegt (Vinyl). Die Wohnung wurde ausgemalt und eine neue Therme installiert. 

Aufteilung

- Vorraum (10,43m²)
- Küche (5,31m²) mit Gasherd und Spüle
- Kabinett (12,00m²)
- Bad (4,19m²)
- Flur (3,98m²)
- Zimmer (20,30m²)
- Zimmer (19,49m²)
- Abstellraum (1,85m²)
- WC (1,16m²)
- Kellerabteil

Ausstattung

- großzügige Raumhöhe 
- Parkett, Fliesen, Laminat
- doppelverglaste Kunststofffenster

Infrastruktur

Sehr gute Verkehrsanbindung: Bushaltestellen 10A, 39A. Straßenbahn D und 37 in ca. 5 Minuten und Bahnhof Heiligenstadt in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. BILLA und Apotheke in unmittelbarer Umgebung. In nur 15 Min. zum Schottentor.
Durch die unmittelbare Nähe zum Wertheimsteinpark und zur Hohen Warte stehen genügend Grünflächen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. 

Die Eigentümerin verlangt bei Interesse Kopien von folgende Unterlagen:

- Meldezettel
- Personalausweis
- Gehaltsnachweis (mind. 3xBruttomonatszins)
- wenn möglich kurze Beschreibung zur Person

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Bernhard Friedrich
m +43 676 88 60 55 160
e  bcf@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.