ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Charmante 3 Zimmer Dachterrassen-Maisonette in attraktiver Wohnlage

Objektnummer: 5938
BILDER ANSEHEN

In einem sockelsaniertem Biedermeierhaus gelangt eine charmante ca. 133,31m² Dachgeschoß-Maisonette (Erstbezug 2015) mit ca. 9m² Terrasse in bester Wohnlage des 6. Wiener Gemeindebezirkes Nähe Mariahilferstraße und Barnabitenkirche zum Verkauf. Die Wohnung liegt im 3. Liftstock direkt in einer Fußgängerzone - die Liegenschaft wurde 2014 - 2015 generalsaniert - weiters gibt es die Zustimmung für den Zubau eines hofseitigen Balkons - Wohnungseigentum ist derzeit in Begründung.

Raumaufteilung:

Etage 1: geräumiger Vorraum, ca. 52m² Wohnsalon mit offenem Küchenbereich, Einbauküche, Schlafzimmer, Fliesenbad mit Badewanne u. Waschmaschinenanschluss

DG:  Vorraum = Galeriebereich, Schlafzimmer, Fliesenbad mit Wanne u. WC, Lese-Ecke, Terrasse

Ausstattung:

Gasetagenheizung,  Parkett- u. Fliesenböden, Einbauküche, Terrasse, ein Garagenplatz wäre in unmittelbarer Nähe anmietbar.

Infrastruktur:

Die Lage des Objektes zeichnet sich durch seine lückenlose Nahversorgung (Wiens schönste Einkaufstraße "Mariahilferstraße", Gumpendorferstraße, Naschmarkt), seine gute öffentliche Verkehrsanbindung (U3 Station Neubaugasse sowie die Autobuslinien 13 A, 14A & 57A sowie Westbahnhof) aus und bietet mit der umliegenden Gastronomie, den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie den vielen historischen Gebäuden die wunderbare Atmosphäre des historischen Wien.

Mariahilferstraße, Haus des Meeres, Apollokino u. Naschmarkt befinden sich in Gehweite.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Alexander Pfarrkirchner

t    +431342222
f    +43134222211
m  +436763753588
e    ap@fhi.at

www.fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.