ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

traumhafte Jugendstilwohnung mit Garten & Loggia

Objektnummer: 5854
BILDER ANSEHEN

Zur befristeten Vermietung ab Anfang April gelangt eine großzügige Wohnungen in einem neu sanierten Jugendstilhaus in Hietzing. Es handelt sich hier um eine sonnendurchflutete Altbauwohnung mit 4m Raumhöhe, Parkettböden, Flügeltüren etc. die dem Baustil der Jahrhundertwende entsprechen und hier konnte die Historie im großen Umfang erhalten werden. Diese luxuriöse Stilwohnung bietet anspruchsvollem Publikum ein herrliches Refugium in Grünlage. Die Wohnung verfügt über eine südseitig in den Garten ausgerichtete Loggia. Der große, 2.000m2 umfassende Parkgarten mit Altbaumbestand bietet hier allen Mietern einen idyllischen Freibereich mit Erholungspotential. Das Objekt ist mit Anfang April bezugsfertig.

 

Aufteilung:

zentrale Vorzimmer, 2 Schlafzimmer, Wohnsalon, Loggia, Badezimmer, Küche, WC, GARTENBENÜTZUNG

Ausstattung:

Parkettböden, Flügeltüren, neue Bäder, Gasetagenheizung, etc...

Infrastruktur:

In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie zahlreiche Schulen, Kindergärten und Erwachsenenbildung. Schloß Schönbrunn ist in ca. 10 Minuten, Straßenbahnlinien, Busse und U-Bahn sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung bzw. fußläufig erreichbar. Ebenso befinden sich zahlreiche ausgezeichnete Gastronomiebetriebe im Umkreis.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:
Christian Kremsner
m +43 (0) 699 1074 9339
f   +43 (1) 342 222
e  ck@fhi.at

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.