ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Praxisräume/Büro mit Besprechungsraum + Fitnessbereich

Objektnummer: 5822
BILDER ANSEHEN

Zur Anmietung steht dieses moderne Büro in sehr beliebter Lage im Botschaftsviertel des 3. Bezirks. Das Erdgeschoss gliedert sich in eine ca. 80 m2 große Büro- oder Ordinationsfläche mit großflächigen Fensterfronten. Im hinteren Bereich befinden sich ein weiterer, ca. 23 m2 großer Büroraum sowie zwei zusätzliche Räume (ca. 7 m2 + 8 m2)  ein Bad mit Badewanne und ein separates WC. 

Auf der selben Ebenen liegt ein ca. 42 m2 großen Raum mit verglaster Decke. Von dort aus gelangt man weiter in das ca. 110 m2 große UG, dass sich in einen Besprechungs-/Meeting-/Aufenthaltsraum mit Kellergewölbe und einen Fitnessbereich aufteilt. Außerdem befinden sich hier ein Badezimmer mit Tauchbecken und Sauna, ein weiterer Raum mit Einbauküche sowie ein separates WC. 

Da mehrere Eingänge vorhanden sind, kann die Fläche auch gut in 2-3 Einheiten aufgeteilt werden. 

Aufteilung: 

Aufteilung EG: 

- Haupt Büro-/Ordinationsbereich mit Auslagenflächen

- 1 Büro/Praxisraum + 2 AR im hinteren Bereich

- 1 Wintergarten/Raum
 

Aufteilung UG: 

- Meetingbereich mit Gewölbe

- Fitnessbereich

- 1 Bad (mit Sauna, Dusche und Tauchbecken)

- 1 separater Raum mit Einbauküche 

 

Ausstattung:

- Parkett- und Laminatböden

- Klimanalage

- elektronisches Be- und Entlüftungssystem

- Tauchbecken

- Sauna

- Einbauküche

- moderne Belichtung

- Waschmaschine und Trockner

- WLAN, SAT- und Stromauslässe

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per EMail zur Verfügung.


Kontakt:
Aurelia Stipschitz
m +436764751436
t   +431342222
f   +431342 222 11
ast@fhi.at

 

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGBs siehe www.fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.