ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

5-Raum Büro mit Parkett und Flügeltüren

Objektnummer: 5726
BILDER ANSEHEN

Zur Vermietung steht dieses gut geschnittene, helle Büro mit 4 Räumen plus Empfangsraum auf 141 m2 Nutzfläche. Das Büro verfügt über einen Holzparkettboden, Flügeltüren, zahlreiche Fenster sowie eine High-Speed Internetverkabelung und ausreichend Steckdosen. 

Bei Bedarf können 2 PKW Stellplätze in unmittelbarer Umgebung um € 100,- netto/Monat angemietet werden.

AUFTEILUNG:

- 4 Büroräume
- 1 Empfangsraum
- 2 WC (Damen/Herren)

 

AUSSTATTUNG:

- Parkettböden
- Flügeltüren
- Sicherheitstüre
- Highspeed-Internetanbindung - ausreichend Steckdosen
- Küchenanschluss vorhanden

 

INFRASTRUKTUR:

Infrastrukturell ist das Büro per Straßenbahnlinie 10 sehr gut angebunden. Die Haltestelle "Ottakring" der U3 ist zu Fuß in 10 Min erreichbar. In näherer Umgebung befinden sich alle Geschäfte des täglichen Gebrauchs wie Einzelhändler, Trafik, Apotheke, Post sowie Restaurants, Heurigen, eine Schule und ein Krankenhaus.

 

Kontakt:
Aurelia Stipschitz
m +436764751436
t   +431342222
f   +431342 222 11
ast@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.