ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Flexibel einsetzbare Fläche | Ablösefrei | Neu renoviertes Gründerzeithaus

Objektnummer: 5651
BILDER ANSEHEN

Zur Vermietung gelangt ein flexibel einsetzbares Geschäftslokal (ablösefrei!) im Erdgeschoß eines 2019 renovierten Gründerzeithauses. Die Nutzung als Büro, Praxis, Einzelhändler, Frisör, oder sonstiger Diensteistungen ist durchaus vorstellbar. 
Der Vormieter war eine Fahrschule. Das Objekt liegt zwischen einem Nagelstudio und einem vietnamesischen Lokal, welches an eine Putzerei angrenzt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Banken. Genau gegenüber befindet sich das ehemalige Amtshaus für den 19. Bezirk.  
 

Das Geschäftslokal ist auf 5 Jahre befristet mit Option auf Verlängerung. Adaptierungen bzw. Mietfreistellung für Instandsetzungsdauer sind je nach Kündigungsverzicht verhandelbar. 

Aufteilung

- 2 Räume mit großen Fenstern direkt auf die Straße
- 2 Räume Richtung Innenhof
- WC separat
- Kellerabteil

Ausstattung

- Gastherme
- Klimagerät 
- Linoleum-Boden

Infrastruktur

- Straßenbahn 37
- Nagelstudio
- Gastro
- Putzerei
- Volksbank | Oberbank
- Apotheke
- Hartlauer
- Bäckerei
- Drogerie Markt
 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Bernhard Friedrich, MSc
m +43 660 117 9020
e  bcf@fhi.at
t   +43 1 342 222
f   +43 1 342 222 11

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at