ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Grundstück mit Bestand | Gars am Kamp | Waldviertel

Objektnummer: 5646
BILDER ANSEHEN

Gars am Kamp zählt seit jeher zu einer der bedeutendsten Luftkurort-Metropolen Niederösterreichs und ist in ca. 1,5 Stunden von der Wiener Stadtgrenze mit dem Auto gut erreichbar. Die Nähe zur Natur, die Burgruine und das Waldviertler-Klima sind nur einige Aspekte die auch von kulturell interessierten Besuchern, berühmten Persönlichkeiten und Künstlern seit jeher geschätzt werden. Schließlich wurde Gars am Kamp durch das Willi Dungel Gesundheitszentrum oder der Falco-Villa weit über Österreichs Grenzen bekannt. 

Das Haus wurde ca. im Jahr 1916 erbaut und liegt vorderseitig an der Haanstraße und grenzt auf der Hinterseite direkt an einen Wald. Das Haus verfügt über einen Keller und einen nicht ausgebauten Dachboden. Die Zimmer sind zentral begehbar. Die Substanz ist jedenfalls renovierungsbedürftig!

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Bernhard Friedrich, MSc
m +43 660 117 9020
e  bcf@fhi.at
t   +43 1 342 222
f   +43 1 342 222 11

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at