ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Ablösefreies Geschäftslokal Nähe Oper

Objektnummer: 5632
BILDER ANSEHEN

Es wird -in hochfrequentierter Geschäftslage- ein renommiertes Geschäftslokal nachvermietet.
Das Objekt befindet sich im 1. Bezirk in unmittelbarer Umgebung der Kärntnerstraße, nahe der Wiener Staatsoper und verfügt über eine große, einladende Auslagenfassade.
Dieses Lokal wurde vom Eigentümer mit qualitativ hochwertigen Einbauvitrinen aus edlem Nussbaumholz eingerichtet. Der Boden des Geschäftslokales besteht aus elegantem Marmor und die Auslage aus Diamandglas. Dieses modern ausgestattete, klimatisierte Geschäftslokal kann ab sofort vermietet werden. Die Miete beträgt € 3.500 + € 311 BK zzgl. 20% Ust.

Dieses Geschäftslokal eignet sich idealerweise als Juwelier sowie Schmuckhändler, als auch für jegliche andere Kleinunternehmen. Gastronomie (mit Küche) ist leider nicht möglich. Das Objekt kann 5 Jahre vermietet werden, Verlängerungsoptionen sind auch möglich.

Das Objekt wird übergeben wie es liegt und steht.

 

Aufteilung:

- 2 großzügige Verkaufsräume

- separiertes Büro (nach hinten)

- Lager

- Toilette

Ausstattung:

- Breite Schaufensterfront

- Hochwertige Geschäftseinrichtung (Einbauvitrinen Nussbaumholz)

- Lederelemente

- Deckenspots

- Marmorböden

- Klimaanlage

- Alarmanlage

Infrastruktur:

Das Geschäft befindet sich in hochfrequenter Lage bei der Kärntnerstraße Nähe Oper mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs bzw. Verbindungen des öffentlichen Verkehrsnetzes. (Ring-Straßenbahnen, U-Karlsplatz)

 

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 
 

Kontakt:
Nico Kurzweil, MA

M: +43 (0) 699 1245 0500
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11
nk@fhi.at


Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.