ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Grinzing Nähe - sonnige 2 Zimmer Neubaumiete mit 10m² Südloggia

Objektnummer: 5627
BILDER ANSEHEN

 Von der Wiener City nach Grinzing kommend, gelangt in einer kleinen, renovierten Grünwohnanlage im ersten Stock (ohne Lift) eine ca. 76m² Neubaumiete mit Südbalkon und Gemeinschaftsgarten zur befristeten Vermietung auf 4 Jahre. 

Die Einheit wurde vom Architekt der Eigentümerin in einem hellen Farbkonzept als perfekter Haushalt für ein Paar konzipiert - wäre aber auch als Single-Haushalt bestens geeignet!

Aufteilung:

Vorraum, großer Bereich für Kochen/Essen/Wohnen, Südbalkon, Schlafzimmer mit Grünblick, Duschbad mit Fenster, Abstellraum, separierte Toilette, Kellerabteil.

Ausstattung:

Sicherheitstüre, schallisolierte Wohnungstrennwände, breiter Südbalkon mit Markisen sowie Heizstrahlern; Parkett- und Feinsteinzeug, Wandfliesen, tlw. strapazierfähige Wandflächen (Vorzimmer, Küche);

überdurchschnittlicher Stauraum; Surround-Lichtstimmung, abschreckender Alarm;

Weiß/schwarze LACK/GLAS/STEIN Einbauküche mit Kühl-/Gefrierkombi und Essplatz; Küchen- und Haupt-TV, Stauplatz für Bügelladen, Dolby-Surround-Sound, Licht- und Nachtlicht-Leit Systeme, Strom-frei-Schaltung, KAT5-Verkabelung, 380 V Steckdose, Urlaubs-Wasser-Absperrhahn;

Abstellraum mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss, Gasetagenheizung, gefliestes Kellerabteil

Infrastruktur:

Fußläufig nach Grinzing sowie zu sämtlichen Geschäften des täglichen Bedarfs (Obkirchergasse, Markt am Sonnbergplatz, Sieveringerstraße), gute Anbindung an die ÖFFIs (Strassenbahn 38 sowie 37, Autobus 10A, 38A, 39A und Schnellbahn-Vorortelinie S45), Apotheke, Erste Bank, Bank Austria, RAIKA, BILLA, Gourmet-SPAR sowie Restaurants und Heurige in unmittelbarer Nähe !

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Alexander Pfarrkirchner

t    +431342222
f    +43134222211
m  +436763753588
e    ap@fhi.at

www.fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.