ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Schöne Wohnung in zentraler Lage

Objektnummer: 5556
BILDER ANSEHEN

Zum Verkauf gelangt eine gut geschnittenen Wohnung in zentraler Lager des 5.Bezirks, nur 3 Gehminuten von der U-Bahn Station Pilgramgasse entfernt. Die Wohnung ist zu einem Innenhof orientiert und daher sehr ruhig, durch den sich weitenden, großzügigen Hof aber trotzdem hell. Der Zustand ist sehr gut, Böden, Oberflächen, Fenster, Bad, WC, Elektrik und Therme wurden bei der letzten Sanierung erneuert. Das Objekt eignet sich sowohl für Eigennutzung wie auch zur Anlage.

Aufteilung:

Vorraum
Bad / WC
Wohnküche
Zimmer 1
Zimmer 2 + Abstellraum

Ausstattung aktuell:

- Parkettböden
- Hohe Altbauräume
- Gasetagenheizung
- Alu / Kunsstofffenster mit Mehrfachverglasung
- Kellerabteil

Infrastruktur:

Das befindet sich unmittelbarer Nähe des U-Bahn Kreuzes Pilgramgasse sowie in Gehdistanz zum beliebten Naschmarkt. Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Gastronomielokale und Bars sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

DI Wolfgang Leeb
M: +43 (0) 699 1952 8084
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11
wl@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.