ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

3 Zimmer Wohnung in Ruhelage

Objektnummer: 5501
BILDER ANSEHEN

Zur Vermietung steht diese ruhig gelegene 3 Zimmer Wohnung in Perchtoldsdorf. Die ca. 77 m2 Wohnfläche gliedern sich in 1 Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer,

1 separate Küche, 1 Bad mit Dusche, 1 separates WC und einen Abstellraum.  Badezimmer und WC wurden vor Kurzem neu renoviert.

Aufteilung:

- 3 Zimmer (ca. 25,20 m2, 16,80 m2, 11,6 m2)

- 1 separate Küche - mit Fenster (ca. 8,8 m2)

- 1 Bad mit Dusche (ca. 5,30 m2)

- 1 separates WCs 

- 1 AR

Ausstattung:

- Einbauküche 

- Parkettböden

- Kunststofffenster 

- Sanitäranlagen 

- Kellerabteil

- Personenaufzug 

Infrastruktur:

Das Objekt liegt in sehr guter infrastruktureller Lage in nächster Nähe zur Autobahnverbindung A21 nach Wien sowie diversen Einkaufsmöglichkeiten und die SCS. Das Zentrum von Perchtoldsdorf mit den damit verbundenen Freizeitmöglichkeiten ist in nur 5 Min erreichbar. 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 
 

Kontakt:
Aurelia Stipschitz
M: +43 (0) 676 4751436
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11
ast@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.