ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Gemütliche 2 Zimmer mit Gartenmitbenützung in schöner Waldruhelage

Objektnummer: 5500
BILDER ANSEHEN

Nähe Wolfersberg und Jägerwaldsiedlung gelangt in einem kleinen Mehrfamilienhaus eine ca. 70m² Hauptmiete mit Gartenmitbenützung in schönster Waldruhelage zur befristeten Vermietung auf 5 Jahre mit Verlängerungsmöglichkeit.

Direkt am Wienerwald bieten sich Ihnen zahlreiche Sport, - Spazier- & Wandermöglichkeiten  (Rieglerhütte, Schottenhof, Jubiläumswarte) ecet.

Die Wohnung liegt im Halb-Souterrain, der Garten steht frei zur allgemeinen Benützung, über die Möbel kann noch gesprochen werden!!!

Aufteilung:

Vorraum, Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich, Küche möbliert, geräumiges Schlafzimmer (Sauna und Bett auf Fotos wurden zwischenzeitlich abtransportiert), Fliesenbad mit Dusche und WC.

Ausstattung:

Hauszentralheizung - Fußbodenheizung, Gartenmitbenützung, Waldruhelage, Parkmöglichkeiten vor dem Haus, Wienerwald liegt unmittelbar vor der Haustüre.

Infrastruktur:

Autobuslinien 52A, 43B Richtung U4 Hütteldorf (S45, Bahn, Busbahnhof sowie die Straßenbahnlinie 49).

Die Pauschalmiete beträgt € 780,-- inkl. Bk., Warmwasser u. Heizung. Kosten wie Strom und Internet sind nicht inkludiert.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Alexander Pfarrkirchner

t    +431342222
f    +43134222211
m  +436763753588
e    ap@fhi.at

www.fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Eigentümer!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.