ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Helle 3 Zimmer Neubaumiete in zentraler Ruhelage

Objektnummer: 6879
BILDER ANSEHEN

Nähe Neubaugasse - in einer Neubaubauwohnanlage BJ. 1968 - gelangt in ruhiger Lage eine helle ca. 79m² Neubaumiete mit kleinem Gemeinschaftsgarten zur befristeten Vermietung auf 5 Jahre mit Verlängerungsmöglichkeit.

Die Wohnung ist süd- u. westseitig ausgerichtet - Sie liegt ruhig u. hofseitig im 6. Liftstock.

Aufteilung:

Vorraum, Wohn-Esszimmer , 2 Schlafzimmer,  Einbauküche, Fliesenbad mit Dusche, sowie eine separates WC.

Ausstattung:

Gasetagenheizung, Parkett- u. Fliesenböden, Einbauküche, Schall- u. Isolierglasfenster, Gemeinschaftsgarten.

Infrastruktur:

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs (Neubaugasse, Billa 300m u. zahlreiche Geschäfte, Lokale sowie Restaurants in der nahen Umgebung) sowie die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Autobuslinie 48A u. 13A sowie die Straßenbahnlinie 46 u. 49) befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Fischer, Hörnisch Immobilien GmbH

t    +431342222
f    +43134222211
e    ap@fhi.at

www.fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.