ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Modernes Büro mit tollem Lichteinfall in Prime-Lage

Objektnummer: 6878
BILDER ANSEHEN

Zur Vermietung gelangt ein stilvolles, helles und weiträumiges ca. 264m2 großes Altbaubüro im 1. Bezirk nahe Stephansplatz, Tuchlaube und Brandstätte. Das Objekt befindet sich im 1. Liftstock eines wunderschönen Gründerzeithauses mit imposantem Entrée, welches das Geburtshaus des Dichters "Franz Grillparzer" war und vom Architekten "M. Lön" entwickelt und vom bekannten Baumeister "Ferdinand Dehm" erbaut worden ist. Dieses lichtdurchflutete Büro besteht aus einem großzügigen Empfangsbereich, 4 separaten Zimmern (welche derzeit also Besprechungsräume genutzt werden), einem großen Open-Space, 2 Abstellräumen mit einem Serverschrank und getrennten Toiletten.  

Möbel können übernommen werden (Weiterzahlung des S Leasing bzw. Restwert Ausbezahlung )

Das Büro ist in einem sehr guten Zustand und kann ab sofort übernommen werden.

Aufteilung:

- Empfangsbereich 

- Open-Space

- 4 Zimmer/ Besprechungsräume

- Abstellraum/Serverraum

Ausstattung:

- Parkettböden

- Klimaanlage 

- IT-Verkabelung / Serverschrank

- Teeküche

 

Infrastruktur:

Dieses Büro ist öffentlich sehr gut erreichbar mit den U-Bahnen U1 und U3 - Station "Stephansplatz" und den Buslinien 1A und 3A. Darüber hinaus stehen in unmittelbarer Nähe alle Geschäfte des täglichen Bedarfs zur Verfügung.


Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Nico Kurzweil, MA
m: 
+43 (0) 699 124 50 500
t:   +43 (0) 1 342 222
f:   +43 (0) 1 342 222-11
nk@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.