ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Einzigartiges Angebot: Exklusiver Landgasthof mit Seminarhotel in begehrter Lage

Objektnummer: 6386
BILDER ANSEHEN

Zum sofortigen Verkauf gelangt ein 2008 errichteter Landgasthof mit Seminarhotel, welcher sich durch seine eigenwillige Struktur und Gestaltung hervorhebt. Die geschmackvolle Einrichtung der Gasträume und Event-Räume als auch der Weinkeller, sowie das nahe gelegene Festival-Gelände garantieren eine gute Auslastung. Alle maßgeblichen Unterlagen und Bewilligungen liegen vor und sind auf Wunsch einsehbar.

Aufteilung: 

Stadl mit Disco-Bereich und Tanzfläche, Gastgarten mit Bühne 

Gastgarten mit 80 Plätzen

Haupthaus:

KG: Heizraum, Klimatechnikraum, Umkleideraum, 2 Kühlräume, 2 Lager 

Weinkeller: original Tonziegel aus der Kaiserzeit, Weinregale

EG: Gastraum 1: 40 Plätze, Gastraum 2: 40 Plätze, Gastraum 3: 80 Plätze, Turmzimmer: 54m2, Gästezimmer mit Bad, WC, Schlafraum

DG: 2 Gäste - Doppelzimmer

Seminarhotel: 6 Gäste - Doppelzimmer mit Vorraum, Bad und WC

Ausstattung:

gesamtes Inventar, Schankanlage, große Gastro-Küche, Beleuchtung, Gas-Zentralheizung, KabelTV, Internet, großer Parkplatz, Radiatoren- und Fussbodenheizung etc. 

Die komplette Liegenschaft befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand und kann als Sharedeal oder Assetdeal verkauft werden. 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

 

 

 

 

Marion Tschulena
Kooperationspartner Vermietung und Verkauf 

Fischer, Hörnisch Immobilien GmbH
Köstlergasse 6-8 / 2 / 20
1060 Wien

m  +436642377137 
t    +431342 222
f    +431342 222 11
mt@fhi.at

www.fhi.at 

Ich verbleibe vorab mit freundlichen Grüßen,

Christian Kremsner
Kooperationspartner Vermietung und Verkauf 

Fischer, Hörnisch Immobilien GmbH
Köstlergasse 6-8 / 2 / 20
1060 Wien

m  +4369910749339
t    +431342 222
f    +431342 222 11
ck@fhi.at
 

 

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.