ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Kleine Wohnung mit großem Potential - Toplage!

Objektnummer: 6284
BILDER ANSEHEN

Zum Verkauf gelangt eine kompakte 1 Zimmer Wohnung (33,29 m2 / 2ter Liftstock) in einem ruhigem, zentral gelegenen Teil des 18. Bezirks, nähe Kirche St. Severin. Die Wohnung ist renovierungsbedürftig. Das Haus (Altbau / RH: ca. 3.00m) verfügt über einen Aufzug und ist in gepflegtem Zustand. Eine nachhaltiger Mietzins von ca. 7.77 €/m2 (nach Sanierung) ist erzielbar. Die Höhe des Reparaturfonds beläuft sich auf 38.100 €. Sämtliche Unterlagen, die Hausverwaltung betreffend, Abrechnungen / Protokolle, Eigentümerversammlung usw. liegen uns vor!

Aufteilung:

- Vorzimmer - 4,55 m2
- Bad - 1,8 m2
- WC - 1,02 m2
- Küche - 3,51 m2
- Zimmer 1 - 22,41 m2
 

Ausstattung :

Die Wohnung ist renovierungsbedürftig und verfügt über eine Sprechanlage sowie einen Aufzug auf Stockwerksebene.

- Therme
- Kunststofffenster
- Einlagerungsraum / Keller

Infrastruktur

Optimale Infrastruktur und Verkehrsanbindung ist gegeben. Die Wohnung befindet sich in Gehdistantz zur Straßenbahn Linie 9 und 42  mit Anschluss an die U6 / AKH. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schulen und Einkaufsmöglichkeiten von Gütern des täglichen Bedarfs, wie ein Supermarkt (Eurospar) sowie der Maria von Ebner Eschenbach Park.
 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

DI Wolfgang Leeb
M: +43 (0) 699 1952 8084
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11
wl@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.