ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Attraktives Geschäftslokal in guter Frequenzlage direkt auf der Landstraßer Hauptstraße

Objektnummer: 6209
BILDER ANSEHEN

In hochfrequentierter Geschäftslage auf der Landstraßer Hauptstraße wird eine ca. 75m² Geschäftsfläche unbefristet vermietet. Das Objekt besticht durch seine großzügige Auslagenfront und den 1A-Zustand.

Gastronomiekonzepte sind hier nicht gewünscht.

Aufteilung:

- Verkaufsraum mit ca. 60m²

- Mitarbeiterraum/Lager mit Anschlüssen für eine Teeküche ca. 15m²

- Toilette und Handwaschbecken

Ausstattung:

- große Schaufensterfront

- Lamiantboden

- Elektroheizung

Infrastruktur:

Das Geschäft befindet sich in hochfrequenter Lage in der Landstraßer Hauptstraße und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel U3 Rochusmarkt, sowie die Autobuslinien 4A u. 74A sehr gut erreichbar.

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Alexander Pfarrkirchner

t    +431342222
f    +43134222211
m  +436763753588
e    ap@fhi.at

www.fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.