ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

2 Zimmer | Schöner Blick | Unbefristet

Objektnummer: 6125
BILDER ANSEHEN

Das Objekt befindet sich in einem schönen Altbauhaus, das in den letzten Jahren saniert wurde. Ein Lift wurde eingebaut, die Haustür öffnet automatisch und ist barrierefrei, auch die Gegensprechanlage wurde erneuert. Ein überdachter Fahrradabstellbereich befindet sich im Innenhof. Die Wohnung besteht aus 2 hellen und getrennt begehbaren Zimmern, sowie Miniküche, Bad (Waschmaschinenanschluss vorhanden), Vorraum und getrenntem WC. Die Fensterrahmen und Türen wurden geschliffen und gestrichen. Die Wohnung wurde ausgemalt und der Parkett teilweise geschliffen und versiegelt. Den Bewohnern des Hauses steht ein Hobbyraum zur Verfügung. Die Infrastruktur ist hervorragend, U-Bahnstationen in ca. 5 Minuten Gehdistanz erreichbar, der Bus hält direkt vor dem Haus. Spar, Apotheke, Bäckerei, Bipa und Gastro in unmittelbarer Nähe. 

LINK ZU VIDEO: https://www.fhi.at/immobilien/detail?objekt_id=9492958

Mietbeginn: Jänner 2022

Aufteilung

- Vorraum (10,71m²)
- Zimmer 1 (27,51m²)
- Zimmer 2 (26,44m²)
- Bad (5,87m²)
- WC (0,97m²)
- Kellerabteil

Ausstattung

- großzügige Raumhöhe 
- Gastherme
- Parkettboden, Fliesen
- Kastendoppelfenster (Holz)

Infrastruktur

- U3, U4, U6 (Gehdistanz ca. 5 Min.)
- Bus 57a (vor dem Haus)
- Westbahnhof (Gehdistanz ca. 10 Min.)
- alle Geschäfte/Lokale des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe!
 

Die Eigentümerin verlangt bei Interesse Kopien von folgende Unterlagen:
- Meldezettel
- Personalausweis
- Gehaltsnachweis (ca. 3 x BMZ oder Bürgschaft)
- kurze Beschreibung zur Person

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Bernhard Friedrich, MSc
m +43 660 117 9020
e  bcf@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.