ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Gepflegtes Neubau Reihenhaus mit 4 Schlafzimmern

Objektnummer: 5879
BILDER ANSEHEN

Zum Verkauf steht dieses äußerst gepflegte, ideal aufgeteilte Reihenhaus mit insgesamt ca. 129,90 m2 Wnfl aufgeteilt auf 2 Ebenen in Grünruhelage. Im Erdgeschoss befinden sich ein großzügiges Wohnzimmer, mit Ausgang in den ca. 80 m2 großen, südostseitig ausgerichteten Garten samt Terrasse, eine separate Küche, ein Esszimmer sowie ein Gäste WC, ein Abstellraum und Vorzimmer. Im 1. OG befinden sich 4 zentral begehbare Zimmer (der Plan entspricht noch dem ursprünglichem Grundriss mit 3 SZ), 1 Badezimmer mit Badewanne und ein separates WC. Zusätzlich steht ein Dachgeschoss mit ca. 60 m2 (das noch ausgebaut werden kann) sowie ein Wohnkeller mit ca. 41 m2 zur Verfügung. Zum Angebot gehört weiters ein privater, gekennzeichneter Stellplatz in unmittelbarer Umgebung. 

 

Aufteilung:


EG (ca. 66,72 m2):

- großzügiges Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse und den Garten
- Esszimmer
- separate Küche
- Abstellraum
- Gäste WC

 

1.OG (ca. 63,18 m2)

- 4 zentral begehbare Zimmer
- Badezimmer mit Badewanne
- separates WC
- Dachboden (ausbaufähig)

 

Ausstattung:

- geschmackvolle Einbauküche mit hochwertigen Geräten
- Holzparkettböden im OG neu verlegt
- doppelverglaste Fenster
- neue Therme
- Glasfaseranbindung
- Außenjalousien
- Kamin
- Gartenhütte aus Vollholz (ca. 6 m2)

 

 

Infrastruktur:

Die Autobahnauffahrt der A2 Richtung Wien ist in 10 Autominuten gut erreichbar, ebenso wie die nahe gelegene Ortschaft Oberwaltersdorf mit dem bekannten Wohnpark und Golfresort Fontana, allen Geschäften des täglichen Bedarfs,
Ärzte und Schulen. In näherer Umgebung befinden sich außerdem diverse Sportstätten, Heurigen sowie der Bahnhof Tattendorf, von dem aus man in 1 Std Fahrzeit Wien erreicht. 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch od per E-Mail zur Verfügung.

 

Kontakt:
Aurelia Stipschitz
m +436764751436
t   +431342222
f   +431342 222 11
ast@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at