ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

exklusive Jugendstilwohnung im Erstbezug***unbefristet***Balkon

Objektnummer: 5868
BILDER ANSEHEN

Zur sofortigen, unbefristeten Vermietung gelangt eine eben komplett neu sanierte, hochwertigst ausgestattete Altbauwohnung in einem klassischen Jugendstilhaus. Die im 2. Liftstock gelegene Wohnung ist ein Jugendstiloriginal und wurde der Historie entsprechend behutsam saniert. In bevorzugter Lage des 7.Bezirkes gelegen bietet sich hier eine hochwertig ausgestattete, klassische Altbauwohnung mit hohem Wohnflair und exklusiver Ausstattung.

Aufteilung:

großzügiges Foyer, große,komplett ausgestatteter Küche, 3 WC`s,  Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss, 2 Schlafzimmer mit en suite Badezimmer mit Regendusche, Doppelwaschbecken und Badewanne, Balkon. Die Wohnung ist ganztägig wunderschön belichtet !

Ausstattung:

massiver Eichenparkettboden, Gasetagenheizung, Küche mit allen Geräten, Kabel TV/Internet, 2 Badezimmer mit barrierefreier Regendusche, Wanne und Doppelwaschbecken, 3 WCs, verflieste Nassräume, Holzkastenfenster, Stiltüren, Stuckdecken, einbruchssichere Eingangstüre

Infrastruktur:

In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der Mariahilferstraße. Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U3,49,13A, Ringlinien) sowie zahlreiche Gastrobetriebe und nette Geschäfte machen diese Wohnung zu einem stilvollen Refugium in bester Lage.

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:
Christian Kremsner
m +43 (0) 699 1074 9339
f   +43 (1) 342 222
e  ck@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.