ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

sonniges Penthouse mit Terrasse im Erstbezug***Klima***AKH-Nähe

Objektnummer: 5826
BILDER ANSEHEN

Zur sofortigen Vermietung auf 10 Jahre mit Verlängerungsoption, gelangt eine großzügige und sonnige Dachterrassenwohnung im Erstbezug in guter Lage des 9. Bezirkes. Die unweit des AKH gelegene Wohnung liegt im 5. Liftstock eines gepflegten Jahrhundertwendehauses und ist ganztägig schön belichtet. Das Objekt wurde eben komplett neu saniert und bietet einer Familie oder einem Paar ein schönes Refugium. Da das AKH in unmittelbarer Nachbarschaft liegt, ist diese Wohnung auf für Ärzte des AKH interessant.

Aufteilung:

Vorzimmer mit Garderobe, Wohnzimmer mit Terrasse, 3 Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder, 2 WC`s, Abstellraum

Ausstattung:

Parkettböden, 2 neue Bäder mit Handtuchtrocknern Badewanne (Bad1) und Dusche (Bad 1 & 2 ), neue WC`s, Klimaanlage, Außenbeschattung, Kabel TV/Internet, Waschmaschine/Trockner

Infrastruktur:

In unmittelbarer Nähe befindet sich das AKH, sowie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs auf der Währinger Straße (300m), Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U6,13A, 43,44,33,5) und Schulen, sowie Kindergärten und Erwachsenenbildung.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.