ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Perfekte 2-Zimmer Wohnung guter Lage von Favoriten***neue Küche***WG-EIGNUNG***

Objektnummer: 5721
BILDER ANSEHEN

Zur sofortigen Vermietung gelangt eine ganztägig schön belichtete, sehr gepflegte Pärchen- oder WG-Wohnung in guter Lage von Favoriten. Die Wohnung liegt im 4. Liftstock, ist zentral begehbar und hat eben eine neue Küche mit allen Geräten bekommen. Ebenfalls befinden sich bereits 2 Doppelbetten, sowie Schreibtische, Tischlampen und Stühle, eine Waschmaschine etc. als Ausstattung in der Wohnung. Die perfekte  Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sowie die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in der Favoriten- und Quellenstraße machen diese Wohnung zu einem schönen Refugium in der Stadt.

Aufteilung: 

zentrales Vorzimmer, Abstellraum, WC, Schlaf- bzw. Wohnzimmer, neue Küche mit allen Geräten, Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche

Ausstattung

Gasetagenheizung, neue Küche mit allen Geräten inkl. Kühlschrank und Tiefkühler, Küchentisch mit Sesseln, Fliesenböden, Parkettböden, neue Fenster, Kabel TV/Internet, Beleuchtungskörper, Waschmaschine, 2 Doppelbetten, 2 Schreibtische, Kästen, etc...

Infrastruktur:

In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe, Schulen, Kindergärten & Erwachsenenbildung, Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Kontakt:
Christian Kremsner
m +43 (0) 699 1074 9339
f   +43 (1) 342 222
e  ck@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.