ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Betriebsliegenschaft mit beheizbarer Lagerhalle & Bürotrakt im Gewerbegebiet Oberlaa Nähe U1 Neulaa

Objektnummer: 5660
BILDER ANSEHEN

Vermietet wird eine Lagerhalle und Nebenflächen mit ca. 2.642m2 (Anmietung ebenso ohne Bürotrakt mit ca. 583m2 möglich) auf zwei Ebenen.

Aufgrund der Lage und multifuntionalen Ausstattung eignet sich der Standort für Industrie- und Gewerbebetriebe aller Art oder auch für eine regionale oder internationale Firmenniederlassung. Das Dach wurde 2019/20 komplett saniert.

Die Liegenschaft wird befristet für ca. 5 Jahre mit verhandelbarer Verlängerungsoption um nur rd. € 3,80/m2 Nutzfläche vermietet (ohne Bürotrakt).

Aufteilung:

- Lagerhalle: gesamt ca. 2.642,29m2 (lt. Plan)

- Kleinlager und Nebenräume mit Stiegenaufgang nach hinten

- Werkstättenraum (ehem. CD-Produktion)

- Haustechnikräume (Heiz- u. Lüftungsanlage)

- Freifläche: ca. 989,31m2 (ausreichende Parkplätze vorhanden)

Ausstattung:

- Lagerhalle mit ca. 5-6m Höhe

- Automatisches Rolltor (LKW Andockstation)

- Lastenkran ca. 5t Tragkraft

- Fernwärme

- Lichtkuppeln

- Starkstrom (eigene Trafostation)

- Industrieboden

- Aussenstellplätze ca. 10 Stk.

- Grünflächen hinter dem Objekt (Prekariumsvertrag Stadt Wien)

- Automatisches PKW-Zufahrtstor

- Carport neben Einfahrt

Infrastruktur:

Die Betriebsliegenschaft ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar über die Oberlaaer Straße unweit der S1 Auffahrt Rothneusiedl sowie Nähe U1-Station Neulaa.

In unmittelbarer Nähe befinden sich groß- bzw. mittelständische Gewerbe- und Industriebetriebe wie beispielsweise direkt gegenüber die Firmen Octapharma und Canon sowie Varta, Saubermacher, Billa, Hofer, Porsche Oberlaa, Jaguar, Orion uvm.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:

Mag.Gregory Zauner
M: +43 (0) 699 1711 3372
T:  +43 (0) 1 342 222 54
F:  +43 (0) 1 342 222 11
gz@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.