ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Neusaniertes Geschäftslokal Nähe Franz-Josefs-Bahnhof

Objektnummer: 5592
BILDER ANSEHEN

Vermietet wird ein ablösefreies Geschäftslokal auf der Alserbachstraße zwischen Franz-Josefs-Bahnhof und Friedensbrücke. Das Lokal wurde mit einer neuen Glasfassade ausgestattet (Fenster alle öffenbar). Der zukünftige Mieter hat die Möglichkeit bei der Innengestaltung mitzuplanen. Abhängende Decke bzw. andere Optionen wie Böden sind nach Kundenwunsch verhandelbar. Das Lokal eignet sich idealerweise für Einzelhändler, ein Studio, Büro (div. Dienstleistungen), Showroom oder Agentur, sowie Gastronomie!

Die Fassade wurde soeben fertiggestellt und alle Fenstern sind individuell zum Öffnen.

Das Objekt wird auf Anfrage ebenso zum Kauf angeboten.

Aufteilung:

Gesamtnutzfläche   251,51 m2

Lokal                       117,79 m2
Durchgang                  9,54 m2
Hof 2                         12,86 m2
Raum 1                     20,88 m2
Raum 2                     28,82 m2
Lager                        33,30 m2
 

Ausstattung:

- Glasportal

- Raumhöhe: 4,70m

- Abgehängte Decken

- Sanitäreinheiten (D/H)

Infrastruktur:

Das Lokal befindet sich in der Alserbachstraße ca. 50 Meter entfernt vom Franz-Josefs-Bahnhof, Nähe Billa, Bipa und McDonald´s. Vis-á-vis befindet sich ein Denn´s Bio Markt sowie ein DM.

In unmittelbarer Umgebung befindet sich die U4-Station Friedensbrücke, sowie die Straßenbahnlinien 5, 33 und D.

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Nico Kurzweil, MA
m: 
+43 (0) 699 124 50 500
t:   +43 (0) 1 342 222
f:   +43 (0) 1 342 222-11
nk@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.