ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Sonnige DG-Wohnung mit großer Terrasse im Grünen

Objektnummer: 5479
BILDER ANSEHEN

Vermietet wird eine wunderschöne 3 Zimmer Dachgeschoßwohnung im grünen 14ten Bezirk. Das Objekt wird gerne möbliert übergeben, der Eigentümer ist aber auch bereit es bei Bedarf zu räumen. 

Diese helle und großzügige Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmern, einem geräumigen Wohnbereich und einer getrennten Küche (Achtung! Türe ist anders als lt. Plan). Das großartige Highlight ist die von jeglichen Nachbarhäusern uneinsichtige, ca. 46,33m² große Terrasse, welche den ganzen Tag direkte Sonneneinstrahlung und einen tollen Ausblick bietet.

Die Bruttogesamtmiete von €1.876,08 beinhaltet einen Tiefgaragenstellplatz direkt im Haus, bequem per Lift zu erreichen.

Aufteilung:

- Vorraum ca. 10m²
- 2 Zimmer ca. 18,93m² und ca. 13,11m²
- Wohnzimmer+Küche ca. 39,23m²
- Badezimmer mit Badewanne
- separate Toilette
- Abstellraum
- 1 Terrasse mit ca. 46,33m²

Ausstattung:

- Wohnung ist komplett möbliert
- Parkettboden und Fliesen
- 1 zugeordneter Tiefgaragenplatz (direkt beim Eingang zum Lift)
- TV-Verkabelung
 

Infrastruktur:

Dieses einzigartige Dachgeschossapartment befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnanlage auf dem Flötzersteig. Der Bahnhof Wien Hütteldorf (S-Bahn, Westbahn, U4) befindet sich nur ca. 800 Meter entfernt. Weiters ist in unmittelbarer Nähe die Buslinie 47B  sowie die Staßenbahnlinie 49 zu finden.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:

Nico Kurzweil
m: +43 (0) 0699 1245 0500
t:   +43 (0) 1 342 222
f:   +43 (0) 1 342 222-11
nk@fhi.at

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.