ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Sonnige, unbefristete Altbauwohnung in Döbling*** neu saniert***

Objektnummer: 5436
BILDER ANSEHEN

Zur sofortigen Vermietung gelangt eine klassische Wiener Altbauwohnung in einem gepflegten Jahrhundertwendehaus. Die im 3. Liftstock gelegene Wohnung wurde  neu saniert, wobei klassische Elemente wie Flügeltüren, Parkettböden etc. stilgerecht erhalten wurden. Alle Zimmer sind zentral begehbar und die Wohnung ist ganztägig schön belichtet. Die Wohnung verfügt über 3 geräumige Zimmer und ist somit auch gut WG-geeignet.

Ausstattung:

Massiver Eichenparkettboden, neue Heizung, neue Therme, neue Küche mit allen Geräten, 2 geschmackvolle Bäder - eines mit Glasdusche, Badewanne und Doppelwaschbecken, eines mit Waschbecken und Glasdusche. Gasetagenheizung, KabelTV/Internet, Holzkastenfenster, Lift

Aufteilung:

Vorzimmer mit Übergang zur geräumigen, offenen Küche, 3 Zimmer, 2 Bäder, 2 WC`s,

Infrastruktur:

In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:
Christian Kremsner
m +43 (0) 699 1074 9339
f   +43 (1) 342 222
e  ck@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.