ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Charmantes Geschäftslokal direkt am Naschmarkt

Objektnummer: 5421
BILDER ANSEHEN

Zur sofortigen Anmietung steht dieses charmante Geschäftslokal in sehr guter, hochfrequenter Lage im 6. Bezirk. Das Lokal verfügt über zwei großzügige Glasfronten, die sich ideal für die Präsentation von Waren eignen. Die Fläche befindet sich in einem historischen, denkmalgeschützten Otto-Wagner-Haus und wurde im Juni 2019 neu renoviert. Auf Grund der Raumhöhe, des hellen Interiörs sowie des Parkettbodens und der Beleuchtung (mittels Spots UND Hängeleuchten) entsteht eine sehr freundliche, einladende Atmosphäre.  Ablöse auf Anfrage. Der angeführte pauschalel Mietpreis versteht sich inkl. BK, WW, Heizung und USt.

Aufteilung:

- Verkaufsraum 

- Lagerraum + WC

 

Ausstattung:

- Großzügige Fensterauslagenfronten

- Parkettböden

- professionelle Beleuchtung mit Deckenspots und Hängeleuchten

- Alarmanlage

- Markiese

- WC 

 

Infrastruktur:

Das Lokal befindet sich in gut frequentierter Lage beim Rochusmarkt. Die UBahn Station befindet sich in  Am Naschmarkt befinden sich eine Vielzahl von Gastrobetrieben und Feinkostständen.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at
 

Kontakt:
Aurelia Stipschitz
m +436764751436
t   +431342222
f   +431342 222 11
ast@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.