ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Gemütliche 3 Zimmer Wohnung zwischen Donaukanal und Augarten in zentraler Ruhelage

Objektnummer: 5349
BILDER ANSEHEN

Nähe Wiener Innenstadt und Donaukanal sowie dem beliebten Freizeitparadies Augarten gelangt eine ca. 83 m² Hauptmiete Bj. 1960 zur befristeten Vermietung auf 4 Jahre mit Verlängerungsmöglichkeit.
Das Objekt befindet sich im 1. Liftstock in zentraler Ruhelage

Aufteilung:

Vorraum, Wohn-Esszimmer, 2 Schlafzimmer, Küche mit kleinem Essbereich sowie Speis, Fliesenbad mit Wanne, 2 Schrank- bzw. Abstellräume und ein separates WC.

Ausstattung:

Laminat- u. Fliesenböden, Hauszentralheizung, 2 Fahrradabstellräume, Waschküche mit Trockner und Mielegeräten .
Infrastruktur:

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfes befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die U-Bahnhaltestelle U4 Schottenring sowie einige Straßenbahnlinien befindet sich in nächster Nähe.

Für etwaige Fragen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Alexander Pfarrkirchner
M: + 43 (0) 676 37 53 588
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11

ap@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.