ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Renovierte 76 m² Souterrain-Altbauwohnung Nähe U6 & alte WU

Objektnummer: 5346
BILDER ANSEHEN

Nähe U6 Nußdorferstraße und alte WU gelangt im Souterrain eines Stilhauses eine gemütliche 76,2 m² Altbaumiete zur unbefristeten Vermietung.

Die Wohnung befindet sich im Souterrain ohne Lift.

Aufteilung:

Vorraum, zwei geräumige Zimmern, ein Schlaf-, Kinder,- bzw Arbeitszimmer (Durchgangszimmer), Küche wird noch mit einer Küchenzeile ausgestattet, Fliesenbad mit Dusche und ein separates WC.

Ausstattung:

neue Laminat- u. Fliesenböden, Gasetagenheizung, die Wohnung wurde neu weiß ausgemalt, Türen & Fenster überarbeitet sowie weiß gestrichen.

Infrastruktur:

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfes befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die U-Bahnhaltestelle U6 Nußdorferstraße sowie die Straßenbahnlinien 37/38 befindet sich in unmittelbarer Nähe, die U-Bahnhaltestelle U4 Spittelau ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Für etwaige Fragen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Alexander Pfarrkirchner
M: + 43 (0) 676 37 53 588
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11

ap@fhi.at

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.