ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Gewerbe-Loft in der Josefstadt***unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeit*** Agentur, Architekten, uvm.

Objektnummer: 5342
BILDER ANSEHEN

Zur unbefristeten Vermietung gelangt eine großflächige Gewerbeimmobilie auf 2 Ebenen mit anschließendem 80m2 großen, trockenen Magazin. Das Objekt ist leicht renovierungsbedürftig, die Gasetagenheizung wurde vor 2 Jahren erneuert, die Auslagenscheiben sind doppelt verglast und es gibt 2 Eingänge in das Objekt. Ein Lastenlift als auch eine Treppe verbindeen die beiden Geschoße, wobei das obere Geschoß eine Raumhöhe von 2,30m aufweist.

Aufteilung:

EG:  Büroräumlichkeiten, Lager, Produktionshalle, Lastenlift, Sanitärräume, Treppenaufgang zum

OG: großflächige Räumlichkeiten, Sanitärräume, Lastenlift, Treppen ins EG

Magazin: 80m2 absolut trockenes Lager mit Lastenlift zum Straßenniveau (kann auch als Arbeitsraum genützt werden)

Ausstattung:

Gasetagenheizung, Linoleumböden, 2 WC, Waschraum, Klimaanlage (teilweise), elektrische Zu- und Abluft, 380V-Anschlüsse

Infrastruktur:

Alle Geschäfte des täglichen Bedarf in der näheren Umgebung, Autobus 13A vor der Türe.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:
Christian Kremsner
m +43 (0) 699 1074 9339
f   +43 (1) 342 222
e  ck@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.