ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Vermietet wird ein Gastronomielokal in den Stadtbahnbögen.

Objektnummer: 5328
BILDER ANSEHEN

Vermietet wird ein Gastronomielokal in den bekannten Stadtbahnbögen. Es wurde bisher als Bar/Club mit Betriebeszeiten von 10:00 - 04:00h geführt, ist als solche genehmigt und voll ausgestattet (Ablöse).

Weiters ist der Betrieb eines Schanigartens mit 20 Verabreichungsplätzen Richtung inneren Währinger Gürtel möglich.

Aufteilung:

- Edgeschoss mit ca. 128,59m2, Bar, Lager, Technikraum

- Obergeschoss mit ca. 92,76m2, Bar, getrennte Toiletten

Ausstattung:

- Breite Schaufenster

- Deckenleuchten

- Be- und Entlüftung

- Elektroheizregister, Kälte-/Wärmepumpe

Infrastruktur:

U6-Alserstraße, Straßenbahn 43, Taxi-Standplatz in der Nähe.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

Kontakt:
Nico Kurzweil, MA

M: +43 (0) 699 1245 0500
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11
nk@fhi.at

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.