ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Hochwertige Dachgeschosswohnung mit Balkon / Anlage!

Objektnummer: 5228
BILDER ANSEHEN

Zum Verkauf gelangt eine exklusive Dachgeschosswohnung mit Balkon (Top7) in einem kleinen Neubauprojekt mit insgesamt 7 Einheiten in exklusiver Lage des 19. Bezirks. Die Wohnung ist im 1. DG situiert, verfügt über 3 Zimmer, Abstellraum, Balkon und Einlagerungsraum im Kellergeschoss. Das Projekt besticht durch hochwertige Ausstattung wie Eichenparkett, 3-Fach Verglasung, Fussbodenheizung und Deckenkühlung mittels Wärmepumpe und Sonnenschutz bei Süd-Ost / Süd-West Fassade. Auf Wunsch können Stellplätze in der Tiefgarage (35 000€/Stk) zusätzlich erworben werden (Gesamt 8 Stück).

Das Projekt ist aktuell im Bau - die Wohnung wird also nach BTVG verkauft. Der projektierte Fertigstellungstermin ist der Februar 2020. Mit der Herstellung ist eine namhafte, österreichische Baufirma als Generalplaner beauftragt.

Auf Wunsch lassen wir ihnen gerne umfangreiches Informationspaket zum Projekt bzw. der jeweiligen Wohnung zukommen. Der gegenständliche Verkaufspreis von 425.000€ ist ein NETTO Verkaufspreis der nur für Anleger relevant ist. Falls sie Eigennutzer sind, übermitteln wir gerne auch den Endkundenpreis.

Wir bitten um Angabe ihres vollständigen Namens sowie Ihrer E-Mail Adresse. Anderenfalls kann leider keine Bearbeitung ihrer Anfrage erfolgen!
 

Aufteilung:

VR: 6,79 m2
Zimmer 1: 10,09 m2
Zimmer 2: 13,04 m2
Wohnzimmer: 19,06 m2
Kochnische: 9,89 m2
Bad: 5,07 m2
WC: 2,02 m2
AR: 1,84 m2
Keller: 2,80 m2

Balkon: 8,94 m2

(die Angaben wurden uns vom Errichter zur Verfügung gestellt, geringfügige Abweichungen der Maße sind herstellungsbedingt möglich)

Infrastruktur:

Öffentlich ist man über die Buslinien 35A und N35 angebunden.
Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Heurige befinden ich in fußläufiger Distanz.

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

DI Wolfgang Leeb
M: +43 (0) 699 1952 8084
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11
wl@fhi.at