ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

sonnige Altbaubüroetage im Erstbezug***schöne Lage***8 Büroräume, Klima***

Objektnummer: 6285
BILDER ANSEHEN

Zur sofortigen, unbefristeten Vermietung gelangt ein weitläufiges Büro mit insgesamt 8 Büroräumen in einem komplett sanierten Stilhaus des 9. Bezirkes. Das Objekt liegt im 4. Liftstock und wurde eben komplett neu saniert. Das Büro liegt in einer gut erreichbaren, zentralen Lage unweit der Volksoper.

Aufteilung:

zentraler Vorraum, 6 große Büroräume, 2 kleine Büroräume, große Küche mit allen Geräten, WC-Anlagen und Waschräume.

Ausstattung:

massiver Eichenparkettboden, verflieste Nassräume, Klimaanlage , CAD 6, 3 WC`s, Gasetagenheizung, Flügeltüren, Küche mit allen Geräten, ERSTBEZUG!

Infrastruktur:

In unmittelbarer Umgebung befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (37,38,43,44,U6, 5, 33) sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.