ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

LOFTartiges, komplett saniertes Büro mit exklusiver Ausstattung in TOP Lage

Objektnummer: 6212
BILDER ANSEHEN

Zur sofortigen Vermietung gelangt ein LOFTartiges Büro welches sich in einem späten Jugendstil Haus befindet und über hohe und sehr helle Arbeitsräume verfügt. Die Büroflächen wurden sehr hochwertig ausgebaut und bestehen aus einem großen Besprechungsraum, 2 großzügige Büroräume und einer Küche. Ein schöner Eingangsbereich ermöglicht auch Kunden und Parteienverkehr. 

Garagenplätze stehen ebenfalls zur Verfügung wenn gewünscht. 

 

Ausstattung: 

- großzügig ausgestattete Küche

- hochwertig eingerichtete Sanitärgruppen

- Direkt/ indirekt-Pendelleuchten 

- Notstromaggregat 

- CAT-6 EDV Verkabelung 

 

Verkehrsanbindung:

U-Bahn: U1, U3, U4, Straßenbahn 1,2 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 
 

Kontakt:

Marion Tschulena
m: +43 (0) 0664 2377 137
t:   +43 (0) 1 342 222
f:   +43 (0) 1 342 222-11
mt@fhi.at
 

Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.