ZUR IMMOSUCHE
A+ A-

Weitergabe eines Einzelhandels auf der Wollzeile (Firmenübernahme)

Objektnummer: 6769
BILDER ANSEHEN

Es wird -in hochfrequentierter Geschäftslage- ein modernes Geschäftslokal vermietet. Das Objekt befindet sich im 1. Bezirk auf der hochfrequentierten Wollzeile, nahe des Stephansdoms und verfügt über zwei separate Geschäftslokale mit zwei individuellen Eingängen und einer großen und sehr einladende Auslagenfassade.

Der derzeitige Mieter übergibt seine Firma (OHG) inklusive unbefristetem Mietvertrag gegen eine Ablöse. 

Dieses gut ausgestattete Geschäftslokal kann ab sofort übernommen werden. Die Miete beträgt € 3.264,29 + € 229,71 BK zzgl. 20% Ust.

Dieses Geschäftslokal kann ausschließlich zum Zweck von Einzelhandel/Mode angemietet werden.

Geschäftslokal 01 mit ca. 50m²

Geschäftslokal 02 mit ca. 40m²

 

Aufteilung:

- 2 separate Geschäftslokale

- Teeküchen

- Umkleiden

- Breite Schaufensterfront

- Toilette

 

Ausstattung:

- Möbliert mit Kastensystemen 

- Deckenspots

- Fliesenboden

- Klimaanlage

- Videoüberwachung

Infrastruktur:

Das Lokal befindet sich in einem äußerst frequentierten Straßenzug zwischen Stubentor und Rotenturmstraße.

In wenigen Minuten erreicht man die U1/U3-Stephansplatz, die U3-Stubentor und am Ring die Straßenbahnen 1, 2 und D.

 

Für nähere Informationen oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 
 

Kontakt:
Nico Kurzweil, MA

M: +43 (0) 699 1245 0500
T: +43 (0) 1 342 222
F: +43 (0) 1 342 222 11
nk@fhi.at


Die Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr. Es gelten unsere AGB siehe www.fhi.at.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.